Tiny Space
- Locked due to inactivity on Apr 13, '24 3:54am
Thread Topic: Tiny Space
-
I feel useless, now...
-
Now I really don't want to...
-
I thought I was doing better than that... How long was this a thing?...
-
Ich möchte mich wirklich umbringen. Ich bin für nichts wirklich nützlich, oder? Es gibt eine Sache, die ich nicht ganz verstehen kann. Lächle nicht, also bin ich hasserfüllt. Ich weiß nicht, was ich sagen soll, also bin ich nicht interessiert. Ich habe Liebeskummer, also bin ich ein F---. Ich bin es so leid, hier zu sein...
-
All this time, I thought I was being there, and apparently I just wasn't...
-
Guess that explains a lot...
-
Ich bin wahrscheinlich nicht einmal dein Freund ...
-
Vielleicht bin ich nur eine weitere Person auf der Liste der Leute, die einfach nichts Hilfreiches tun ...
-
Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht so stark bin wie du ... Ich kann nicht über halb so viel traumatisches Zeug reden oder es ertragen, ohne mich selbst verletzen zu wollen ...
Vielleicht bin ich nicht hilfreich, weil ich solche Einschränkungen habe ... -
Ich versuche, mich auf die Gespräche einzulassen oder sie zu verstehen, aber manches davon ist mir einfach fremd...
-
Ich wette, ich war...
-
Ich fühle mich wertlos...
-
Und jetzt wird mir klar, warum du mich einfach verlassen hast, ohne ein Wort zu sagen ...
-
Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, hätte ich vielleicht nicht mehr von Ihnen gehört, aber wenn ich es nicht getan hätte, hätten Sie angenommen, dass es mir egal wäre, oder?
-
Und ich wette jetzt, wenn Sie überhaupt antworten, werden Sie sich nie melden, es sei denn, ich tue es zuerst ...
This thread is locked, therefore no new posts can be made.