vent thread
- Locked due to inactivity on Oct 18, '23 3:54am
Thread Topic: vent thread
-
me voy a la quiebra en sylestia
y estoy tan aburrido, 😢 no hay nadie con quien jugar -
Ich muss morgen ausgehen. Ich möchte wirklich nicht mehr, dass gruselige Kerle mich anstarren :( igitt, ich wünschte, ich wäre hässlich
-
Ich nehme das zurück. Ich möchte nicht hässlich sein, ich möchte, dass die Leute aufhören, gruselig zu sein. Ich möchte in der Lage sein, irgendwohin zu gehen, ohne belästigt oder nach einem Date gefragt zu werden.
-
Ich möchte, dass jemand, den ich wirklich mag, mich um ein Date bittet, aber es scheint, dass alle Typen, die ich mag, mich für eine Hure halten. Allerdings war ich noch nie mit jemandem zusammen
-
Allerdings denke ich, dass Caleb einfach ein Arschloch ist. Ich glaube, er weiß, dass ich keine Schlampe bin und er nur auf Schlampen steht, aber ich mag ihn aus irgendeinem Grund. Ich muss dafür sorgen, dass er aufhört, Schlampen zu mögen
-
no😢 please🥺 i found a rare male zolnixi but i forgot to buy traps😢😢😢
-
the coloration is so pretty 😢😢😢😢
-
hermano, olvidé quedarme dormido anoche🤦
-
imma faire un peu de français maintenant. Le français est chaud. pas aussi chaud que l'allemand, mais bon
-
Quoi
-
exactement👍
-
(why is the french word for exactly almost exactly the same as english, and everything else in so complicated?)
-
fuzzy wuzzy était un ours, fuzzy wuzzy n'avait pas de cheveux. fuzzy wuzzy n'était pas très flou alors, n'est-ce pas ?
-
Lots of things are
-
fuzzy?
This thread is locked, therefore no new posts can be made.