vent thread
- Locked due to inactivity on Oct 18, '23 3:54am
Thread Topic: vent thread
-
basically post anything you want as long as it abides by GTQ rules and just to make it slightly more crazy, you have to post in a language other than english!
-
Heute ist meine Haustierschlange gestorben. Ich weiß, wer sie getötet hat, aber ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll. Und ja, ich meine "wer“, nicht "was“. Ich bin so wütend, dass ich ein Fenster einschlagen könnte, aber ich komme darüber hinweg
(und ich war auch etwas wütend, dass GTQ alle deutschen Wörter rot unterstreicht, als ob sie falsch wären. aber teilweise lache ich auch innerlich) -
(i should probably hide these from recent posts, i just saw that was an option 😬)
-
Sie sind sauer auf mich, weil ich in einem meiner Kurse 68 % erreicht habe, aber es war doch nicht meine Schuld, oder? Mein Englischlehrer ist ein perverser Idiot und hat absichtlich versucht, mich im Stich zu lassen. Ich habe so getan, als wäre es mir egal, also hat er mich nicht zum Scheitern gebracht, aber Englisch ist mein bestes Fach, wie hätte ich da durchfallen können? Ich hoffe wirklich, dass ich nächstes Jahr nicht beim gleichen Professor lande. Ich glaube nicht, dass meine angeschlagene geistige Gesundheit das verkraften könnte.
-
Ich habe zu viele Probleme, ich habe versucht, einen Therapeuten aufzusuchen, aber die Art und Weise, wie sie reden, ist auslösend. als wäre ich ein Nichts, als wäre ich ein Kind, so herablassend. Den letzten habe ich geschlagen, sodass meine Mutter endlich aufgehört hat, mich zum Gehen zu zwingen, aber ihre Worte hallen die ganze Zeit in meinem Kopf nach. Ich will sie nicht mehr sehen. Ich möchte nicht mehr zur Schule gehen. Ich möchte niemanden im wirklichen Leben sehen. Ich wünschte, alles wäre nur ein Traum. Ich wünschte, ich könnte aufwachen, und nichts davon wäre passiert.
-
Nein
-
Mir ist gerade klar geworden, dass ich keine Ahnung habe, was ich in einem Entlüftungsthread posten soll ...
-
Und ich möchte nicht zu viel sagen, für den Fall, dass ich gebannt werde oder so ...
-
Meine Lieblingsgroßmutter liegt im Krankenhaus. Sie hat viel von ihrem Gedächtnis verloren und kann sich an viele Dinge oder Menschen nicht mehr erinnern. Sie erinnert sich an mich, aber ich bin mir nicht sicher, wie lange das anhalten wird. Sie geht jetzt in ein betreutes Wohnen, was bedeutet, dass sie das Krankenhaus verlassen kann, was bedeutet, dass es ihr wieder gut gehen wird, oder?
-
Nain! Nein Nein! Ich no sprachen dutsch
-
Sprichst du Deutsch oder sprichst du es nicht? Ich kann nicht verstehen, was Sie sagen wollen, weil es seltsam formuliert ist.
-
Pfui. Ich hätte heute früher aufstehen sollen, aber eines meiner Geschwister hat meinen Wecker ausgeschaltet. Jetzt habe ich ein wichtiges Fußballspiel verpasst
-
Außerdem sind mein Ex-Freund und meine Ex-Freundin jetzt zusammen, das ist scheiße. Und es ist noch schlimmer, weil sie beide mit meinem derzeitigen besten Freund befreundet sind und ich gezwungen bin, die ganze Zeit mit ihnen abzuhängen. Ich glaube, mein bester Freund möchte, dass ich wieder mit einem von ihnen zusammenkomme, aber ich bin mir nicht sicher, mit welchem ...
-
Mir ist so langweilig, dass ich gleich vom Dach der 3. Etage meines Hauses springen werde
-
Es gibt nichts zu tun
This thread is locked, therefore no new posts can be made.