vent thread
- Locked due to inactivity on Oct 18, '23 3:54am
Thread Topic: vent thread
-
Tengo mucha hambre, pero todo lo que tenemos son paquetes de fideos ramen 😢. me comà toda la otra comida
-
enviar ayuda. preferiblemente con un desfile de camiones de comida y una caja de cachorros, solo para reÃr.
-
¡No he comido en dos horas!
-
oof, olvidé que tenÃa vecinos, voy a ir a pedirles comida, supongo
-
Ich möchte nach draußen gehen, aber ich habe zu viel Angst. Ich hatte heute ein Date, bin aber nicht hingegangen. Ich wünschte, Agoraphobie gäbe es nicht. Ich wünschte, ich hätte meinen Therapeuten nicht geschlagen...
-
pfui, die Leute sind so nervig
-
Es ist mir egal, ob es 12:25 ist, ich will nicht aufstehen. es gibt sowieso nichts zu tun
-
Das Crosslauf-Lauftraining beginnt am 31. Juli. Das bedeutet, dass ich nur einen Monat Zeit habe, um nach draußen zu gehen und wieder mit dem Laufen zu beginnen. Aber ich möchte nicht... was ist, wenn ich mich entscheide, nächstes Jahr einfach nicht beizutreten? Ich werde stattdessen einen seltsamen Club machen. wie ein Gartenverein.
-
Das nächste Stück, das meine Schule aufführt, ist „Robinhood“, und ich werde mitmachen und Maid Marian sein. Ich weiß nicht, ob ich eine gute Schauspielerin bin oder nicht, weil ich noch nie zuvor versucht habe, zu schauspielern, aber ich möchte wirklich in diesem Stück mitspielen. Vielleicht hören die Leute dann auf, sich in meiner Nähe so komisch zu benehmen. „Sie ist heiß, aber nicht beliebt.“ Nun, scheiß drauf, Schlampe. Ich werde nächstes Jahr verdammt beliebt sein!
-
Allerdings habe ich ein bisschen Angst davor, dass ich, wenn ich mich dem Stück anschließe, mich zu sehr darauf einlasse und am Ende selbst die Figur werde …
-
die Frage ist. beitreten oder nicht beitreten?
-
Mir ist so langweilig, bitte helfen Sie mir, bevor ich mir wieder die Haare schneide
-
Wenn Sie eine Glühbirne austauschen möchten und nicht wissen, wie das geht, tun Sie es nicht
-
Lektionen fürs Leben von Foxy \/ \/ \/
Erstens: Wenn Sie nichts zu tun haben, gehen Sie NICHT in die Nähe einer Schere. Sie werden den Drang verspüren, sich die Haare zu schneiden
Nummer zwei: Iss keinen Lippenstift, auch wenn er gut schmeckt
Nummer vier: Stecken Sie keine Zahnstocher in Steckdosen. Sie werden einen Stromschlag erleiden und müssen ins Krankenhaus. Und wenn du zurückkommst, werden die Zahnstocher Feuer gefangen haben und dein Haus wird niedergebrannt sein. -
Oh nein, ich habe Nummer drei übersprungen
This thread is locked, therefore no new posts can be made.