Welcome to Antilia.
- Locked by breadgirl69 on Mar 24, '23 5:18amReason: Request
Thread Topic: Welcome to Antilia.
-
It's only three more days..
-
"It's only three more days."
Pshh.
Whatever.
Why am I mocking myself? -
Hey, shut up.
-
Make me.
-
Nah. You suck.
-
Es ist nicht so, dass ich zu hart gedrängt werde oder so.
-
Ich habe es heute wirklich gespürt. Aber besser es verstaucht als gebrochen zu haben. Ich habe kein Heizkissen und ich glaube nicht, dass Eis helfen wird, also sollte es mit etwas Ruhe behoben werden. Das und auf diesen Treppen vorsichtiger zu sein. Ich habe das Gefühl, dass ich, wenn mein Fuß wieder hängen bleibt, nicht die gleiche Gnade einer Verstauchung haben wird wie beim ersten Mal. Ich schätze, unten zu "wohnen" ist auch immer eine Option. 😅
-
Scheiße. Darauf freue ich mich wirklich nicht.
-
Neugierig. Ich habe mich immer gefragt, und jetzt weiß ich genau, was sie da drüben machen. Ich habe monatelang versucht, es herauszufinden.
-
"... Solch ein böser Ort stinkt nach Täuschung, maskiert von glitzernden Illusionen ..."
-
"... Und ich kann nicht umhin, mich zu fragen, wie es kommt, dass jemand nachts schläft ..."
"Aber du bist anders, oder?"
"Ich bin das Produkt all ihrer Lügen ... Was ich bin ... wurde bereits vorherbestimmt ..." -
„Ich mag es, wie du vorgibst, der Gute zu sein. Versuch es ein bisschen mehr und vielleicht glaube ich diese Lüge sogar halbwegs …“
-
„Ich habe nie gesagt, dass ich der Gute bin; es ist nur so, dass das, was ich tue, im Vergleich zu ihnen richtig ist. Ich toleriere keine bösen Menschen.“
-
"Sag mal, wie erträgst du dich, du Hurensohn? Du bist die schlimmste Person, die ich kenne. Du willst nur so tun, als wärst du der Retter aller, wenn du eigentlich ein schlechter Lügner bist. Eines Tages werden sie es wissen. Sie werden alle die Wahrheit über dich erfahren. Und ich werde da sein, um dich persönlich fallen zu sehen..."
Ende -
I am so confused right now. That's not what those are for. That's the complete opposite. Sheesh. You're joking, right?
This thread is locked, therefore no new posts can be made.