Sakura No Hato
- Locked by Carri04 on Jan 3, '24 12:21amReason: reeeee
Thread Topic: Sakura No Hato
-
🖤
-
Okay. I logged out and logged back in.
🖤 -
🖤
-
🖤
-
LMFAO
I got you again, mothaf---a! -
Tch.
-
Can't touch this. 😎
-
We shall see.
-
Ich wünschte, ich wäre kein kompletter Müll...
-
I don't know who needs to know this, but there's a Bluey videogame coming out this November! 🖤
-
Ich fühle mich oft fehl am Platz, weil ich aufgeregt über etwas rede, das mir gefällt, und dann merke, dass es absolut niemanden interessiert, was mir gefällt ...
Und morgen findet im Einkaufszentrum ein Super Smash Bros. Brawl-Wettbewerb statt ... Ich könnte es schaffen ... Es wäre nach der Arbeit ... Aber es interessiert niemanden, also kann ich nicht gehen ... -
Vielleicht werde ich eines Tages verstehen, dass es niemanden interessiert, oder?...
-
Ich wünschte, ich könnte dort sein, wo die Leute sich wirklich um mich kümmern ... Ich habe nur mich selbst und es ist höllisch einsam ...
-
Ich habe mich darauf gefreut, Smash zu spielen, aber ich bin scheiße ... Ich habe zu große Angst, dass ich weiter verliere ...
-
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich heute Abend in nichts gut sein werde ...
Er spürt das, wenn er wirklich niedergeschlagen ist ... Aber versuchen Sie es täglich zu spüren ... Ich habe keine freien Tage ... Es gibt seltene Tage, an denen ich einigermaßen anständig bin, und der Rest ist Mist ... .
This thread is locked, therefore no new posts can be made.