Sakura No Hato
- Locked by Carri04 on Jan 3, '24 12:21amReason: reeeee
Thread Topic: Sakura No Hato
-
Es ist nicht okay...
-
Scheiß drauf... Scheiß auf alles... Ich habe nicht darum gebeten, hier zu sein...
-
Warum hat sich Brandan heute nicht gemeldet? Das meine ich natürlich auch so. 🥺🥺
-
Ich weiß dich wirklich zu schätzen ... Ich weiß nicht, warum Brandan heute nichts gesagt hat ... Ich weiß, dass er krank ist, aber ich dachte, er würde sich irgendwann bei mir melden. Zumindest hat er es gesehen, als ich ihm vorhin eine Nachricht geschrieben habe, und jetzt bin ich einfach zu traurig, um noch einmal eine Nachricht zu senden ...
-
Ich möchte einfach nicht am Leben sein ... Und diese Gedanken verschwinden nicht ...
-
Ich schätze, ich werde heute Nacht allein sein ...
-
Heute tat mir das Herz weh...
-
Ich fühle mich einsam, weil ich mich zu anders fühle. Niemand sonst interessiert sich auch nur im Entferntesten für das, was ich mag, und selbst wenn ich tue, was ihnen gefällt, sind sie nicht bereit, das auszuprobieren, was mir gefällt. Ich bin auch einsam, weil niemand mit mir reden will, es sei denn, es stört mich ... Ich bin einsam, weil ich es gewohnt bin, jemanden in meiner Nähe zu haben, aber die Stille ist ohrenbetäubend ... Ich kann nirgendwo hingehen. .. Niemand zu sehen... Niemand erinnert sich überhaupt an mich...
-
Ich fühle mich heute verlassen, weil ich alleine aufgewacht bin und den größten Teil des Tages niemanden gesehen oder gehört habe ...
-
Jetzt habe ich einfach das Gefühl, mein Herz möchte weinen. Es tut wieder so weh...
-
Der stechende Schmerz in meiner Brust wird nicht verschwinden... Vielleicht kann ich ihn ausschlafen...
-
Ich möchte dafür nicht ins Krankenhaus gehen...
-
I’m here. 🥺
-
I don't want to go...
-
I can't figure out what profile I want to use, either...
This thread is locked, therefore no new posts can be made.