Sakura No Hato
- Locked by Carri04 on Jan 3, '24 12:21amReason: reeeee
Thread Topic: Sakura No Hato
-
If only...
-
I'm Brandan's paparazzi. 😂
-
Acht Uhr, und so beginnt es. Sie gehen mir schon auf die Nerven und beschuldigen mich, das schlimmste Kind zu sein, weil ich sie gefragt habe, was ich tun soll, und sie mir gesagt haben, ich solle gehen, weil ich selbst keine Lösung gefunden habe. Aber es sind nur mikrowellengeeignete Waffeln und Hühnchen. Was zum Teufel soll ich tun? Und bist du nicht derjenige, der an meine Tür geklopft und meinen Schlaf gestört hat, nur damit ich weggehe?
-
Ich versuche wirklich, mindestens einen Tag lang so zu tun, als ob ich euch alle mag, aber ich schaffe es einfach nicht, besonders wenn ihr anfängt, mich zu bescheißen, als wäre ich ein Kleinkind. Ich wollte ein schönes Frühstück haben und bei euch sitzen, aber mir wäre es lieber, wenn ihr in der Hölle schmort, also... ja.
-
Ich wusste bereits, dass dieser Tag Mist werden würde, aber spiel nicht mit mir.
-
Und jetzt werde ich „Find Your Flame“ in meine Ohren blasen und so tun, als wäre niemand da.
-
I'm happiest away from y'all. Lmao
-
I kind of want to try again being friends with her, but I'm not sure if she'd be willing...
-
Even if she doesn't consider me to be a friend, at least she lets me talk to her...
-
"Chandelier" by Sia
-
At least that's over. I'm going to stay in my room, now, until dinnertime...
-
Heh.
-
If only I could just be okay with being alive, but they even bully me just for being me...
-
-
I'm regretting that I asked her... Maybe I should just leave everything as it is... I just want to not be everyone's enemy. I'm trying, but it's like all they'll ever see is the worst in me...
This thread is locked, therefore no new posts can be made.