Welcome to Antilia.
- Locked by breadgirl69 on Mar 24, '23 5:18amReason: Request
Thread Topic: Welcome to Antilia.
-
Oh, wie ich dich liebe. Und ich werde niemals aufhören. Meine Liebe zu dir wird auch in den dunkelsten Zeiten bestehen. Obwohl viele es nicht glauben mögen, trage ich die Liebe in meinem Herzen. Meine Art, es zu zeigen, mag ganz anders sein als das, was irgendjemand gewohnt ist, aber wenn Sie wenigstens wissen, was ich meine, wenn ich es zeige, interessiert mich die Meinung anderer über meine Liebe zu Ihnen nicht ...
-
Es macht mir wirklich nichts aus, wenn mein einziger Freund dieses Stück Staub auf meinem Schoß ist. Wenn ich auch nur eine Person habe, bedeutet es mir die Welt. Aber du und ich sind keine Freunde. Wir waren es nie. Wir waren Bekannte und jetzt sind wir so viel mehr ... Es mag für niemanden einen Sinn ergeben, aber noch einmal, ich weiß, du weißt, was ich meine.
-
Aber ich habe Freunde. Vielleicht nicht zu viele, aber Qualität vor Quantität.
-
Ich habe auch Mike. Ich habe deinen Bruder gestohlen, ja. Komm darüber hinweg. Er ist jetzt MEIN Bruder. MINE.
-
Hoffentlich haben Sie und ich heute Abend etwas Zeit zusammen. Ich habe mich nach deiner Gesellschaft gesehnt, meine Süße...
-
Ich kann den Tag kaum erwarten, an dem ich endlich in deinen Armen ruhen und dich festhalten kann...
-
Ich bin eigentlich sehr glücklich.
-
Körperlich könnte ich aber besser sein ... Aber hey. Solange ich mit meinem Baby reden kann...
-
Und wie ich diese Versprechen Kette verehre... Ich habe das Gefühl, es war die perfekte Sache. Und ich werde es nie ausziehen, nicht einmal nachdem wir geheiratet haben.
-
Für mich zählt nur deine Meinung. Was auch immer Sie vorhaben, ich stehe Ihnen zur Seite.
-
Nasenhaare
-
Ich genieße wirklich die Ruhe und Stille, wenn nur du und ich da sind. Auch wenn es um uns herum nicht unbedingt friedlich oder ruhig ist, wenn wir zusammen sind, ändert sich alles. Wir haben unsere ganz eigene Atmosphäre – eine Welt, die nur für uns gemacht ist, meine Liebe, und schon bald wird sich diese Welt ausdehnen …
-
Ich habe kein Mitleid mehr mit der Stille.
-
Du bist ziemlich krank ... aber es ist okay ...
-
Es ist ekelhaft, aber egal...
This thread is locked, therefore no new posts can be made.