LETS MAKE THIS THE BIGGEST THREAD ON GTQ!
Thread Topic: LETS MAKE THIS THE BIGGEST THREAD ON GTQ!
-
Der himmel wollten schrei Denn wir bist kalt,
Und holle ist so heiss, sehr heiss.
Und ich bleiben kalt wie mein schwarz herz.
Herzeleid ist in meinen haut... HAUT IST MEINEN HERZ. -
Haut ist meinen herz. Hauten meinen herz, denn mein es herz haut.
-
Mein Herz ist mein Haus, mein Haus ist ausgeraubt worden. Die Tr mit zerschmettern Sie, nicht klopfen.
-
Mein Herz ist mein Haus, mein Haus ist ausgeraubt worden. Die tur mit sie nicht klopfen.
-
Ich eine nicht klopfen, uber Alles!
-
Fishies!
-
Uhm. Ozzy? This is Anthony.
I don't think Trevor can come on anymore...
Something came up, and I'm pretty sure he'd want to keep it private.
Sorry that he couldn't tell you himself, but he's hurt too bad.
Bye. -
D: Nuuuu! Dx
-
Poor Huntty... Dx I hope he feels/gets better. I don't want him to be hurt.
-
Meh.
Dear Teresa, Bewahret einander vor Herzeleid denn kurz ist die Zeit die ihr beisammen seid. Denn wenn euch auch viele Jahre vereinen einst werden sie wie Minuten euch scheinen, Herzeleid. Bewahret einander vor der Zweisamkeit. Bewahret einander vor der Herzeleid. -
Sie konnen aufhoren, sich hinter deutschen und aufhoren, sich Sorgen uber uns zusammen sein, weil es vorbei ist. Es wurde mehr als. Ich brauche dich nicht writting Briefe an mich als Gedachtnisstutze.
-
Schutzen selbst. Schliessen Ihr Herz. Halten sie die Arme eng um dich. Zeigen Sie keine Gefuehl, keine Liebe ist, keine Lust. Es ist der Schmerz, Krieg, Hasst. Umarmen es. Du wille habe keine lust, du wille habe keine glaubens.
-
Was zum Teufel ...?
-
Warum tust du das?
-
Lmao I'm just writing lyrics. I didn't notice you posted.
The "dear Teresa" thing was to you though.
Post a reply as a guest or Log In
REMEMBER:
- Do not harass or insult other people. Treat others how you'd like to be treated.
View all 10 forum rules
- Do not harass or insult other people. Treat others how you'd like to be treated.
View all 10 forum rules